14 Mär 2018

Departemente Altertumswissenschaften, Geschichte und Kunstgeschichte

Infoveranstaltung

MOVE ON and GET ABROAD

Info-Veranstaltung zur studentischen Mobilität für Studierende der Departemente Altertumswissenschaften, Geschichte und Kunstgeschichte

Am 14. März findet für interessierte Studierende ein Informationsanlass zum Mobilitätsangebot der Departemente Altertumswissenschaften, Geschichte und Kunstgeschichte statt. Neben einem Infostand im Eingangsbereich des Rosshof (Petersgraben 51) wird im Raum 010.01 eine Kurzpräsentation gehalten. Dabei sollen Fragen nach potentiellen Partnerunis, der Finanzierung oder allgemeinen Abläufen beantwortet werden.

Kontakt: Benjamin Brühwiler (Koordinator Geschichte), Andrea Delpho (Team Student Exchange), Kathrin Gabler (Koordinatorin Altertumswissenschaften), Simon Vagts (Koordinator Kunstgeschichte)