/ Studium

Historiker_in Quo Vadis? - Berufliche Perspektiven nach dem Studium - #3: Museen / Kulturgüterschutz

Quo Vadis

Die Fachgruppe Geschichte und AlumniGeschichte laden zur dritten Veranstaltung der neuen Vortragsreihe am 26. November 2020

Die dritte Veranstaltung unserer Vortragsreihe HistorikerIn Quo vadis in Zusammenarbeit mit unseren Fachalumni findet am 26. November 2020 um 19.00 Uhr über Zoom statt.

Dieses Semester behandeln wir das Thema "Museen/Kulturgüterschutz" mit Denise Tonella, Ausstellungskuratorin am Schweizerischen Nationalmuseum, und Flavio Hänger, Verantwortlicher für den Kulturgüterschutz im Kanton Basel-Stadt.

Dieses Mal findet die Veranstaltung per Zoom statt, wofür ihr euch vorher anmelden müsst: Link zur Anmeldung

Eine halbe Stunde vor der Veranstaltung bekommt ihr per Mail einen Zoom-Veranstaltungslink zugesendet.

Liebe Grüsse und viel Gesundheit,

Eure FG Geschichte