/ Events

Ankündigung: Podiumsdiskussion "Unternehmensarchive" am 12. April 2018

Unternehmensarchive

Auf Einladung der Fachalumni Geschichte diskutieren Archivarinnen und Historiker über die Besonderheiten von Unternehmensarchiven.

Frühjahrsveranstaltung der Fachalumni Geschichte

Auf Einladung der <link de departement alumni-geschichte>Fachalumni Geschichte diskutieren Archivarinnen und Historiker am 12. April 2018 um 18.15 Uhr über die Besonderheiten von Unternehmensarchiven: Welche Interessen treffen hier aufeinander? Wie frei darf geforscht werden? Vor welchen besonderen Herausforderungen stehen Wirtschaftsarchive heute?

Donnerstag, 12. April 2018, 18.15 Uhr

Ort: Schweizerisches Wirtschaftsarchiv, WWZ Auditorium, Peter Merian-Weg 6, 4051 Basel

<link de aktuelles veranstaltungen details news podiumsdiskussion-unternehmensarchive external-link-new-window internal link in current>Weitere Informationen