20 May 2021 - 21 May 2021
00:00 - 15:27

Ort:
Landgut Castelen, Kaiseraugs

Organisator:
BGSH

BGSH Jahrestagung 2021:"Geschichtswissenschaft für die Zukunft"

Jubiläumstagung; Mit Gastrednerin Prof. Dr. Miri Rubin (Queen Mary, London)

Am 20. und 21. Mai 2021 planen wir einen neuen Anlauf für unsere BGSH Jubiiäumstagung im Landgut Castelen, Kaiseraugst.

Unter dem Titel "Geschichtswissenschaft für die Zukunft" freuen wir uns endlich wieder auf persönlichen Austauch und anregende Diskussionen.

Als Gastrednerin konnten wir Prof. Dr. Miri Rubin (Queen Mary, London) gewinnen.

Wir haben entschieden, die Tagung nur vollumfänglich in Präsenz stattfinden zu lassen. Sollte die epidemologische
Lage dies nicht zulassen, werden wir sie noch einmal verschieben. Anlässlich unseres Jubiläums würde in diesem
Fall aber immerhin der Abendvortrag von Miri Rubin via ZOOM stattfinden.

Rückfragen bitte an Laura Ritter


Veranstaltung übernehmen als iCal