31 Mai 2022

Veranstalter:
Studien- und Forschungsstelle Schweiz-Türkei und das Seminar für Nahoststudien

Öffentliche Veranstaltung, Ausstellung / Vernissage

Buchvernissage von Maurus Reinkowskis "Geschichte der Türkei. Von Atatürk bis zur Gegenwart". Erschienen im C.H. Beck-Verlag. Ein Gespräch mit Barbara Henning (Juniorprofessorin, Universität Mainz), Hans-Lukas Dieser (Professor, Universität Zürich, University of New Castle) und Georg Kreis (Professor, Universität Basel, Europa Institut)

In Anwesenheit des Autors Maurus Reinkowski (Professor, Universität Basel, Seminar für Nahoststudien).

Organisiert von der Studien- und Forschungsstelle Schweiz-Türkei und dem Seminar für Nahoststudien. Mit freundlicher Unterstützung des C.H Beck-Verlags und der Buchhandlung Labyrinth.

Das Buch kann vor Ort gekauft werden.

Mit abschliessendem Apéro im Innenhof der Theologischen Faultät.

Anmeldung bis 28.05.2022 bei alexander.balistreri@clutterunibas.ch