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Stellenausschreibung: Hilfsassistenz in der Departementsverwaltung (8-12 Std./Woche)

Per 1. August 2022 oder nach Vereinbarung suchen wir eine studentische Hilfsassistenz zur Unterstützung unserer Departementsverwaltung.

Das Pensum beträgt 8 bzw. 12 Stunden pro Woche. Die Stelle ist zunächst bis 31. Juli 2024 befristet bzw. endet mit dem Abschluss des Studiums.

Ihre Aufgaben
Sie unterstützen das Verwaltungsteam des Departements bei seinen organisatorischen und Dienstleistungsaufgaben u.a. durch die Wahrnehmung von Empfangsaufgaben, die Unterstützung von Events und Veranstaltungen, die Bereitstellung der Infrastruktur, Materialbestellung, Bewirtschaftung der Verpflegungsstation, und die administrative Zuarbeit für die Öffentlichkeitsarbeit, Webredaktion, Personal- und Finanzverwaltung u.a.

Ihr Profil
Bewerber*innen sollten im Bachelorstudium oder am Anfang des Masterstudiums stehen. Erwartet werden Interesse an universitärer Organisation und Verwaltung, kommunikatives und organisatorisches Geschick, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung.

Wir bieten Ihnen
Ein vielseitiges Tätigkeitsfeld in einer dynamischen und anspruchsvollen universitären Arbeitsumgebung, Einblick in universitäre Verwaltungsabläufe sowie attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen.

Bewerbung / Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und kurzem Motivationsschreiben bis zum 17. Juli 2022. Bewerbungen werden ausschliesslich über unser Stellenportal der Universität Basel akzeptiert.
 
Weitere Auskünfte erteilt die Geschäftsführerin Dr. Olivia Hochstrasser oder Agnes Weidkuhn und Rodica Schmidinger aus dem DG-Verwaltungsteam.

Nähere Informationen unter www.geschichte.unibas.ch.