13 Nov 2020
09:00  - 12:00

Ort:
Hirschgässlein 21, 4051 Basel, Seminarraum 4

Organisator:
BGSH

Workshop

Schreiben in der Historischen Forschung (Tag 3)

BGSH-Schreibintensivum

Auch in diesem Semester wollen wir uns wieder dem Thema «Schreiben» widmen. Ich freue mich sehr, dafür wieder
Ingrid Scherübl in Basel begrüssen zu dürfen, mit der wir schon erfolgreich einige Schreibworkshops absolviert haben.

Zwischen dem 11. und 13. November habt Ihr die Chance, neue Schreibstrategien zu erlernen oder Eure eigenen zu
modifizieren.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, es dürfen sich auch Mitglieder anmelden, die bereits ein Schreibintensivum belegt haben.

Interessierte melden sich bitte bis zum 1. November bei laura.ritter@clutterunibas.ch an.

https://bgsh.geschichte.unibas.ch/veranstaltungen/veranstaltung-detail/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=4748&cHash=8d695a0f90484a5efe718d6d1d8f0a32


Veranstaltung übernehmen als iCal