14May 2020
10:15 - 11:45

Ort:
via Zoom

Organisator:
Departement Geschichte

Departementsversammlung (via Zoom)

Forum zum Austausch, offen für alle Mitarbeitenden

Der Anlass ersetzt die ordentliche Departementsversammlung vom 23. April 2020. Stattdessen möchten wir ein Forum für eine grössere Departementsöffentlichkeit schaffen.

Im Sinne eines Forums wollen wir die Veranstaltung auch abhalten: Als Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen, die wir während des laufenden Semesters gemacht haben. Dabei wollen wir sowohl zurück- wie auch vorwärtsschauen.

Eingeladen sind alle Mitarbeitenden des Departements sowie die Fachgruppe Geschichte. 

Die Veranstaltung findet per Zoom statt.

Anmeldung ist erforderlich – bis Mittwoch 13. Mai 2020 um 14:00 Uhr

per mail an Agnes Weidkuhn (a.weidkuhn@unibas.ch). Am Morgen des 14. Mai wird die Zoomeinladung an die Angemeldeten verschickt.  

Die ordentlichen Mitglieder der Departementsversammlung gelten ohne Rückmeldung als angemeldet.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge und Rückmeldungen und auf eine rege Diskussion und nicht zuletzt darauf, uns alle wieder einmal in grösserer Runde zu sehen!

Caroline Arni und Olivia Hochstrasser


Veranstaltung übernehmen als iCal